Jessica entzündete diese Kerze am 30. Januar 2026 um 8.21 Uhr
Liebe Oma , Das du an Mamas Todestag gegangen bist ist unbegreiflich . Jetzt bist du wieder mit allen vereint die du schmerzlich vermisst hast . Ich hoffe du hast noch gespürt das ich da war. Wir werden dich alle vermissen.