Nikolaus H Fischer
schrieb am 22. November 2025 um 18.24 Uhr
Lieber Karl-Heinz und Familie,
mit grosser Trauer erfuhr ich gestern, dass Hanna von uns gegangen ist. Hanna und Du, lieber Karl-Heinz, ward Lebensfreunde meiner nun schon fuer 6 Jahre verstorbenen Helga. Ihr ward Gaeste bei ihrer Heirat mit Walter Ohmstede im December 1957, fast 68 Jahre her! Ich erinnere mich noch an Eure Besuche bei uns in New Orleans und unsere Besuche bei Euch in Bremen. Hanna war eine liebenswerte und herzensgute Frau mit einem unermesslichen Lebenswillen und innerer Kraft. Und sie konnte von Herzen lachen! Ich werde sie nie vergessen.
Karl-Heinz, Dir und Deiner Familie wuensche ich eine starke Lebenskraft und noch viele gesunde, gute Jahre.
Euer Klaus mit Helgas Tochter Gaby, bei der ich nun in Houston, Texas lebe.