Tel. 0421 - 38 77 60

Lead Bild

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Holger „Holly“ Völlinggestorben am 23. April 2026

Kerze

Peter Schröder, Thedinghausen E-Mail-Symbol
entzündete diese Kerze am 8. Mai 2026 um 12.47 Uhr

Mein lieber Holger,

leider konnte ich nicht zu deiner Trauerfeier kommen, aber ich war und bin in Gedanken bei dir und deiner Familie.

Ich habe mich sehr gefreut, dich kennengelernt zu haben. Umso mehr schmerzt es mich, dass du nicht mehr unter uns bist.

Es war mir immer eine Freude, wenn wir uns gesehen haben – egal ob damals bei Munters oder später auf den Schäden, wenn ich als Gutachter vor Ort war.

Ich wünsche deiner Familie die Kraft, die man braucht, wenn man einen geliebten Menschen verliert. Und dir, lieber Holger, wünsche ich einen sanften Schlaf in Gottes Hand.

Alles Liebe, dein Peter

Kerze

Rudy E-Mail-Symbol
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2026 um 21.58 Uhr

Lieber Holly!

Der schwarze Tag ist jetzt knapp 2 Wochen her, aber richtig fassbar ist es immer noch nicht. Wir waren alle schon soweit klar zum Entern Deiner „For Evigt“, um sie nach der Winterpause endlich wieder ins Wasser zu bringen. Trotz Deiner Schwächung durch die schwere Zeit war die Zuversicht da, dass alles wieder gut wird. Das Boot hatte neue Kräfte freigesetzt. Dein Besuch mit Harry bei uns am 03.04. war schön und – obwohl ich Dich schon fitter gesehen habe- warst Du für die Strapazen recht gut zuwege. Der gemeinsame Spaziergang „ums Haus“ wurde für die üblichen Gespräche über „Gott und die Welt“ genutzt und nach 2 Stunden seid ihr wieder gefahren und habt -wie sooft- den Weg nach Bremen auf euch genommen. Dieser Weg, welchen ihr über 25 Jahre fast an jedem verdammten NFL-Sonntag nach Wilhelmshaven auf euch genommen habt, für hochgeistige Gespräche in der üblichen 5er Runde mit Pizza, ultrahocherhitzter Cherrycola light & Football im „Vereinsheim“! Jetzt habe ich unsere Couch für mich, aber ich würde jederzeit meine Beine einziehen, damit Du wie üblich wieder neben mir sitzt. Alles Mist.
Gute Reise und wir sehen uns irgendwann auf der anderen Seite!

Dein Rudy

Kerze

Unbekannt
entzündete diese Kerze am 26. April 2026 um 11.46 Uhr

Hallo Herr Völling,

Ich habe einige schöne Dinge über sie gehört. Sie werden sehr vermisst und geliebt 🙏🏼
Passen die gut auf ihre Familie auf…

Ruhe in Frieden 🕊️🙏🏼

Kerze

Cedric
entzündete diese Kerze am 26. April 2026 um 11.08 Uhr

Hey Du,

egal wo du nun bist, ich hoffe dir geht’s da gut. Hab immer genug Wind in den Segeln ⛵️ und ein guten Fang im Spiel 🏈 Grüße Oma von uns, irgendwann sehen wir uns wieder✨

Ruhe in Frieden 💫