Gabie
entzündete diese Kerze am 30. Dezember 2025 um 16.48 Uhr
Papa
Jetzt bin ich schon 1 Jahr ohne Dich und Du fehlst mir immer noch. Wie gern würde ich Dich noch einmal in den Arm nehmen und Dir sagen, wie lieb ich Dich habe. Ich hoffe es geht Dir besser, wo Du jetzt bist. Im Himmel bei Mama und Pfeffer......
Hab dich lieb 💕